16. November 2023

Die Welt IN UND UM UNS

Online

Schon seit Jahren fasziniert mich der Gedanke, dass wir selbst die Schöpfer:innen unserer Erlebniswelt sind. Als Theaterschaffende habe ich ja jahrzehntelang viele

freiwillige Spende

Sinn-Suche – Luxus oder Notwendigkeit

Online

Eine Bedarfsanalyse für das 21. Jahrhundert Für Viktor E. Frankl ist die Suche nach dem „Logos“ (altgriechisch für „Sinn“), das Ringen um

Streaming-Angebot

SHE DOES NOT KNOW/SHE KNOWS

Online

Virtueller Gemälde Spaziergang In diesem Bild geht es um die Erfahrungen des jungen Mädchens– und ihrer Geschichte aus Schmerz und Verwirrung an

freiwillige Spende

Sich wandeln?

Online

Poesie- und bibliotherapeutische Schreibwerkstatt (praktische Philosophie) mit Frau Mag.a Monika Tieber-Dorneger In unserer rasanten Gesellschaft vor Corona betrachtete ich geplante und komplexe

€29,00
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner