16. November 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philosophie Pub Quiz

27. November 2022 | 17:00 - 21:30

frei

Philosophie Pub Quiz

Philosophisches Pub Quiz im Rahmen der langen Nacht der Philosophie

Wer bin ich? Ist zwar eine beliebte philosophische Frage, aber beim Philosophie Pubquiz wird es etwas
konkreter und man kann auch ohne Vorkenntnisse viel Spaß dabei haben.
In der Philosophie geht es ja nicht zuletzt darum, die richtigen Fragen zu stellen.
Und auch, wenn beim Pubquiz dann doch die richtige Antwort zählt, soll es ein bunter Abend werden,
der auch zum philosophischen Austausch einlädt. All das im Rahmen der Veranstaltungen rund um den Welttag der Philosophie.Um Voranmeldung wird zwingend gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Jeder ist willkommen. Wir benötigen einen kreativen Teamnamen und die Namen der Teilnehmer (max. 5 Personen/Team).

Einlass ab 16:00

Details

Datum:
27. November 2022
Zeit:
17:00 - 21:30
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.neueakropolis.at

Veranstaltungsort

Die Lücke
Freihausgasse 5
Villach, 9500 Österreich
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner